Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sony Playstation 5 Neu Mit Sony Garantie

Sony Playstation 5: Neu mit Sony-Garantie

Sony PlayStation 5 mit Sony-Garantie: Was Sie wissen müssen

Die PlayStation 5 ist die neueste Spielkonsole von Sony, die seit November 2020 erhältlich ist. Sie ist in zwei Versionen erhältlich: eine Standardversion und eine digitale Edition ohne Laufwerk. Beide Versionen der PlayStation 5 werden mit einer einjährigen Herstellergarantie von Sony geliefert.

Was deckt die Sony-Garantie ab?

Die Sony-Garantie deckt Material- und Verarbeitungsfehler der PlayStation 5 ab. Dies umfasst Probleme wie eine defekte Festplatte, eine nicht funktionierende Grafikkarte oder einen fehlerhaften Controller. Die Garantie deckt jedoch keine Schäden ab, die durch Unfälle, Missbrauch oder unbefugte Reparaturen verursacht wurden.

Wie erhalte ich einen Garantieservice für meine PlayStation 5?

Um einen Garantieservice für Ihre PlayStation 5 zu erhalten, müssen Sie sich an den Sony-Kundendienst wenden. Sie können die Sony-Website besuchen, um eine Online-Reparaturanfrage zu stellen, oder Sie können die Sony-Hotline anrufen. Wenn Ihre PlayStation 5 defekt ist, wird Sony Ihnen Anweisungen zur Rücksendung der Konsole zur Reparatur geben.

Wie lange dauert es, bis meine PlayStation 5 repariert wird?

Die Reparaturzeit für eine PlayStation 5 kann je nach Art des Problems variieren. In der Regel repariert Sony PlayStation 5-Konsolen jedoch innerhalb von 14 Tagen.

Was passiert, wenn meine PlayStation 5 nicht mehr unter Garantie steht?

Wenn Ihre PlayStation 5 nicht mehr unter Garantie steht, können Sie sie immer noch von Sony reparieren lassen. Allerdings müssen Sie für die Reparatur bezahlen. Die Kosten für die Reparatur einer PlayStation 5 außerhalb der Garantie variieren je nach Art des Problems.


Comments